Bewerber/Innen

GUBB-FOTO-1_klein2


von links nach rechts: Martina Knappert-Hiese, Dr. Wolfgang Hiese, Ursula Zeller, Dr. Jürgen Eitel, Dorothee Phillipp, Ute Lebschi, Gerlinde Lang, Thomas Netzker, Niylifer Uzundal, Sabine Witzigmann

Wenn Sie auf’s Gruppenfoto klicken, öffnet sich eine größere Ansicht!

 

 

Nicht abgebildet sind Heike Netzker und Marlene Göbel, die Sie hier einzeln finden:

  CIMG7732 (3)

Heike Netzker
In den letzten Jahren habe ich den Eindruck gewonnen, dass auch eine fraktionslose Einzelgemeinderätin eine Menge bewirken kann. Durch meine Kandidatur möchte ich dazu beitragen, dass es im nächsten Gemeinderat eine mehrköpfige GUBB-Fraktion gibt. Martina Knappert-Hiese steht zu dem, was sie sagt. Sie meint es ernst und ist ehrlich.

Marlene Göbel Dass die GUBB im nächsten Gemeinderat eine größere Fraktion stellen kann, hat mich zur Kandidatur bewogen. Ich möchte Martina Knappert-Hiese unterstützen. Ohne GUBB gibt's in Kressbronn keinen Ruck!

Marlene Göbel
Dass die GUBB im nächsten Gemeinderat eine größere Fraktion stellen kann, hat mich zur Kandidatur bewogen. Ich möchte Martina Knappert-Hiese unterstützen. Ohne GUBB gibt’s in Kressbronn keinen Ruck!

ADS_1726 Martina

Alle anderen Kandidaten/Innen stellen sich auf der Seite „Wir über uns“ vor.

http://www.gubbkressbronn.de/?page_id=9

ADS_1726 Martina

ADS_1726 Martina